Biodynamische Homöopathie

Sommerwoche

WANN?  So, 21.07.2024  19Uhr  bis Fr, 26.07.2024  14Uhr
WO?       Brietlingen

WAS?     Homöopathische C4-Heilmittelverreibung
               & Biodynamische Psychotherapie

LEITUNG: Elisabeth Dünkel und das Team der Amanita Schule

ANMELDUNG? telefonisch im Sekretariat  oder per Mail: ifbh-net@t-online.de
Ein Anmeldeformular wird in Kürze hier abrufbar sein.

Die Begegnung mit Biodynamischer Homöopathie gleicht einer schamanistischen Abenteuerreise in das unbekannte Land unserer Seele. Tief tauchen wir ein in das Geheimnis, das die Schöpfung in die uns umge­bende Natur gelegt hat. Auf der Suche nach der Wahrheit begegnen wir dem Zauber, der in unseren geistartigen Substanzen schläft.

Homöopa­thie, das heißt die Verreibung eines Heilmittels bis in die C 4, hilft uns auf dem Weg der Selbsterkenntnis. Ob Pflanze, Tierwesen oder Mineral, das Heilmittel wird uns Lehrer und Spiegel sein und unerlöste Lebensthemen und verdrängte Gefühle ins Bewusstsein holen.

Biodynamische Massage und Vegethotherapie (Prozessarbeit) lösen den Charakterpanzer und führen uns zurück zur Primärpersönlichkeit. Gesundheit, Entspannung und Lebensfreude sind das Ergebnis dieser Arbeit.

für mehr Infos: www.ifbh.net