Radar Opus

Wir werden uns intensiv mit der Handhabung des Repertorisationsprogrammes „Radar Opus light“ sowie mit der Hierarchisierung und anschließender Repertorisierung beschäftigen.

Inhalt der 5 UE ist u.a.:

  • Erklärung der Funktionen des Programmes
  • Hierarchisierung und Repertorisierung von mitgebrachten oder gestellten Fällen
  • Beantwortung von Fragen zur Hierarchisierung und Repertorisierung
  • Finde von Rubriken im Repertorium
  • Durcharbeiten des Programmes anhand eines ausführlichen Skriptes

Unterrichtsbegleitend erhält jeder Teilnehmer ein ausführliches Skript. Es wäre hilfreich, wenn jeder Teilnehmer sein Laptop mit dem Programm mitbringt.

mit Birgit Henneboele

neue Termine folgen
Zeit: 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Kosten: 55,00 € pro Termin

Anmeldung: Birgit Henneboele, Tel: 040.535 32 114